Abgesagt – Vortrag „Im Alter sicher leben“ am 27.10.2020

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27.10.2020

Liebe Mitglieder,

Abgesagt wegen
Corona-Pandemie!

Man liest und hört es ja immer wieder, dass vor allem ältere Menschen von fiesen Machenschaften wie Trickbetrug, Enkeltrick, falsche Polizisten am Telefon und weitere Betrugsvarianten betroffen sind. Aufklärung ist deshalb für uns ein wichtiges Anliegen – wir widmen die nächste Mitgliederversammlung dem Thema „Im Alter sicher leben“.

WannDienstag, 27. Oktober 2020, Beginn 19:00 Uhr
WoMarkus-Kirche, Losenburger Weg 40, 42549 Velbert

Wir konnten als Referenten Herrn Kriminalhauptkommissar Udo Wilke vom Kriminalkommissariat Kriminalprävention / Opferschutz der Kreispolizeibehörde Mettmann gewinnen.

Herr Wilke wird dabei gezielt auch auf „Betrug zum Nachteil von Seniorinnen und Senioren“ eingehen.

Bitte beachtet folgende Hinweise:

  • Um die Abstandsregeln einzuhalten ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldung unter:
    Tel. 02051-980557 oder Tel. 0178-8108536 oder E-Mail an karin.schneider45@gmx.de
  • Das Betreten des Versammlungsraumes ist nur mit Mund-Nasenschutz erlaubt,
  • Die Versammlung findet unter den am Versammlungstag geltenden gesetzlichen Corona-Schutzregeln statt

Wir würden uns freuen wenn Ihr, trotz dieser Einschränkungen, an der Mitgliederversammlung teilnehmen würdet.

Euer Hans-Jürgen Schneider, 1. Vorsitzender