Bingo-Nachmittag am 16.09.2020

Wir versuchen es – und laden Euch recht herzlich ein zum ersten Bingo-Nachmittag nach einem langen Stillstand durch die Corona-Pandemie.

Endlich wieder einmal bei Kaffee und Kuchen mit netten Menschen zusammen sein. Es hat uns allen so gefehlt.

Auch wenn es nicht mehr so sein wird, wie Ihr unser BINGO kennt, so hoffen wir doch auf einen schönen Nachmittag mit euch!

WannMittwoch, 16. September 2020, 15:00 – 17:00
WoMarkus-Kirche, Losenburger Weg 40, 42549 Velbert

Bitte beachtet folgende Hinweise:

  • Um die Abstandsregeln einzuhalten ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldung unter:
    Tel. 02051-980557 oder E-Mail an karin.schneider45@gmx.de
  • Das Betreten der Kirche ist nur mit Mund-Nasenschutz erlaubt (dieser kann am Tisch abgenommen werden)
  • Die Veranstaltung findet unter den am Veranstaltungstag geltenden gesetzlichen Corona-Schutzregeln statt

Wir würden uns freuen wenn ihr, trotz aller Einschränkungen, unserem „BINGO“ Ruf folgt.

Euer BINGO-Team des Bürgervereins